Himmel   und   Wolken     Wolkenbilder

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom August 2018   -   01. bis 10. August   -   11. bis 20. August  -   21. bis 31. August

 
Der 01.08.18   startete erst grau und mit Regen. Es war weiterhin sehr warm.
Ab 09:25 Uhr gab es dann im Westen etwas aufgelockerte Bewölkung. Nachmittags war es eher diesig.

Ab 16:15 Uhr dann böiger Westwind. Ab 22 Uhr ist dann ein Gewitter zu hören. Es regnet leicht. Ab 22:30 regnet es kräftiger, das Gewitter kommt näher. Um 23 Uhr donnert und regnet es noch immer. Auch nach Mitternacht.

Der 02.08.18   war trotz des gestrigen nächtlichen Gewitters mit Regen wieder ein toller warmer Tag mit leichter Bewölkung. Der Himmel war jedoch diesig.

Vom 3.08. bis 06.08.18 war es wieder extrem warm. Zeitweise hatte es 36 °C. Der Himmel war häufig sehr diesig und zwischendurch auch bewölkt. Es blieb weiterhin schwül warm und es regnete nicht.
Und, es gab auch Chemtrailstreifen zwischendurch.

Der 04.08. und 05.08.18   -   Der 05.08.18 - 1   -   Der 05.08.18 - 2   -   Der 05.08.18 - 3

Der 07.08. und   08.08.18   -   08.08.18 - 2
Es ist weiterhin schwül warm und stickig. Es ist keine klare Luft hier in dieser Stadt. Häufig ging heute am 08.08. ein sehr böiger Westwind. Aber an der stickigen Luft änderte sich nichts. Die Wolken ändern sich jedoch unaufhörlich. Die Leute haben anscheinend auch keine Lust raus zu gehen. Alles ist menschenleer.
Stand 15:30 Uhr.

09.08.18 - Der Morgen ist bisher von der Temperatur her sehr angenehm. Die Bewölkung jedoch sehr unterschiedlich. Derzeit geht Ostwind.
09.08.18 - 1   -   09.08.18 - 2   -   09.08.18 - 3   -   09.08.18 - 4

Mittags war es wolkenlos und sehr warm. Der Himmel jedoch extrem diesig bei böigem Ostwind. Ab 14:30 Uhr kamen in rasantem Tempo große, fast schwarze Wolkengebilde aus dem Westen an. Kurz danach wurde durch extreme Windböen dreckiger heißer Staub meterhoch durch die Luft gewirbelt. Kurze Zeit später schüttete es wie verrückt für mindestens eine Stunde. Die Straßenabflüsse schafften kaum das Wasser und die rasenden Autos verspritzten das dreckig beige Wasser bis in den letzten Winkel. Gegen Ende des Starkregens gab es noch ein kleines Gewitter. Gegen 16:30 Uhr war alles wieder vorbei und es hatte auch etwas abgekühlt.

 
10.08.18 - Auch heute war es sehr unterschiedlich bewölkt und es war mindestens 5 Grad kühler als die letzten Wochen.

 

BACK TO TOP   |    BACK TO 2018

 

 

Bilder vom 11. bis 20. August 2018

 
11.08.18 - Bis Mittag war es unterschiedlich bewölkt bei sehr böigem Westwind. Zeitweise gab es auch eine graue Wolkendecke. Nachmittags und gegen Abend war eine "schleierartige" Bewölkung vor diesigem Himmel. Zeitweise Chemtrailspuren.

12.08.18 - Ganztägig wolkenlos und sonnig. Der Himmel ist jedoch diesig. Es hat etwa 30 °C.

13.08.18 - Heute war ein Regentag mit dusteren dunklen Wolken. Nachmittags gab es mal kurzzeitig etwas Sonne. Gegen Abend wurde es lichter. Der Regen war nach den trockenen Wochen auch nötig.

14.08.18 - Vorwiegend stark bewölkt bei böigem Westwind. Zwischendurch sonnig, je nach Wolkendichte. Gegen Abend kaum Wolken und wenig Wind.

15.08.18 - Morgens und vormittags graue Wolkendecke. Stark windig. Mittags leichte Auflockerung. Diesiger Himmel mit sonnigen Abschnitten zwischendurch. Zeitweise Chemtrailspuren.

16.08.18 - Momentan, kurz nach 7 Uhr, tauchen Chemtrailspuren am Himmel auf, der ziemlich duster und diesig ist.
Später kam jedoch blauer Himmel mit leichter Bewölkung durch. Es war warm und hatte in der Stadtmitte um 17:50 Uhr noch 33 °C. Zudem zeigten sich überall Chemtrailspuren.
16.08.18 - 2 - 16.08.18 - 3

17.08.18 - Der Himmel am Vormittag vor 10 Uhr mit eigenartigen Wölkchen vor diesigem Himmel.

17.08.18 - 2 - Chemtrailspuren vor diesigem Himmel. Im Westen ist der Himmel in "grellem" Blau.
17.08.18 - 3 - Mittags Chemtrail (Wolken) am Himmel.

18.08.18 - Der Himmel ist heute extrem diesig und wirkt dadurch hellgrau. Er ist wolkenlos. Es ist ziemlich warm. Vormittags Ostwind, nachmittags Westwind.

19.08.18 - Auch heute ist ein extrem diesiger Tag. Es gibt Westwind und gegen Abend auch vereinzelt Chemtrailstreifen.

20.08.18 - Auch heute ist es warm und extrem diesig. Vormittags gab es reichlich Chemtrails über der Stadt. Es gibt ganztägig Westwind. Auch gegen Abend gab es Chemtrails.

20.08.18 - 1 - 20.08.18 - 2 - Hier einige Bilder vom Abend.

 

BACK TO TOP   |    BACK TO 2018

 

 

Bilder vom 21. bis 31. August 2018

 

21.08.18 - Vormittags war es stark bewölkt und es gab zeitweise einen eigenartigen Wolkenhimmel. Siehe Fotos. - Mittags dann unterschiedliche Bewölkung und Ostwind. Nachmittags sonnig und ziemlich warm. Gegen Abend dann wieder einen sehr diesigen Himmel.

21.08.18 - 1 - 21.08.18 - 2 - 21.08.18 - 3 - Bilder mit einzelnen Chemtrailstreifen am Abend

22.08.18 - Auch heute war morgens ein unklarer diesiger Himmel. Mittags immer noch. Im Südosten war meist starke Bewölkung zu sehen. Es war jedoch sonnig und warm. Die Bilder zeigen den Abendhimmel.

23.08.18 - Bis etwa 13 Uhr ist es unterschiedlich bewölkt. Zeitweise weht ein böiger Westwind. Nach 13 Uhr sieht es im Südosten nach Regen aus. Ein Gewitter ist zu hören. Gegen 15 Uhr ist alles grau in grau. Momentan weht Ostwind. Um 17 Uhr ist immer noch grauer Himmel, aber die Sonne kommt zeitweise durch.

23.08.18 - 1 - Morgenhimmel   |   23.08.18 - 2 - Wolken am Vormittag   |   23.08.18 - 3 - Chemtrailspuren am Abend

24.08.18 - Morgens war böiger Westwind und grauer Himmel. Gegen 11:55 Uhr regnete es endlich. Die Natur "stöhnte" schon nach der langen Trockenphase. Gegen 15 Uhr war es dann mit dem Regen vorbei. Aber es gab immer noch böigen Westwind.

25.08.18 - Es war kühl und regnerisch bei böigem Westwind. Um 14:45 Uhr schüttete es richtig. Gegen 15:30 Uhr wurde es wieder besser. Ab 16 Uhr gab es nur noch wenig Wolken für den Rest des Tages.

26.08.18 - Es war stark windig (Westwind) und unterschiedlich bewölkt. Es hatte merklich abgekühlt. Alles lief in Jacken herum. Ab 18 Uhr war es dann plötzlich windstill und auch sonnig.
26.08.18 - 2 - Chemtrailstreifen am Nachmittag

27.08.18 - Morgens alles grau in grau, kalt und windstill. Ohne warme Jacke geht nichts. Ab 12 Uhr stürmt es wieder von Westen her. Von 13:25 Uhr bis 13:40 Uhr regnet es kurzzeitig. Um 14:50 Uhr ist immer noch alles grau in grau mit böigem Westwind. Es wird jedoch heller. Am Spätnachmittag für etwa 2 Std. sonnig. Dann wieder grau in grau. Um 19:40 Uhr für 20 Min. Nieselregen.

28.08.18 - Die Bilder zeigen eine Abendstimmung mit Chemtrailspuren. - Heute gab es vorwiegend einen milchigen hellgrauen Himmel. Es war jedoch sonnig und warm.

29.08.18 - Morgens grau in grau. Dann "Milchsuppenhimmel" bzw. Grauschleier. Nachmittags stark böiger Westwind. Es ist alles dunkelgrau bewölkt. Gegen Abend jedoch sonnig und unterschiedlich bewölkt. Von 22:15 Uhr bis etwa 23 Uhr regnet es.
Der Abendhimmel mit Chemtrailspuren - 29.08.18 - 1  |   29.08.18 - 2  |   29.08.18 - 3

30.08.18 - Es ist häufig grau bis dunkelgrau bewölkt mit sonnigen Abschnitten zwischendurch. Von 12:40 Uhr bis 13 Uhr regnet es. Ab 14 Uhr gibt es wieder sonnige Abschnitte. Es ist unterschiedlich bewölkt. Westwind wohl ganztägig.

31.08.18 - Alles grau in grau und Westwind. Es ist kühl. Frauen haben alle Jacken oder Anoraks an. Ab 16:10 Uhr regnet es. Um 20:15 Uhr regnet es noch immer.
 

 

 

BACK TO TOP

 

Die Zeitangaben bei den Fotos sind immer in Normalzeit (MEZ). Mittags um 12 Uhr bleibt also mittags um 12 Uhr MEZ.

 

 

BACK TO TOP    |    BACK TO 2018

 

email: | 2014 - 2018 |