Himmel   und   Wolken      chemtrails

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Dezember 2014   -   1. bis 10. Dezember     -       11. bis 20. Dez.     -       21. bis 31. Dez.

Der Dezember zeigt sich von seiner unwirtlichen Seite. Die Tagestemperaturen bewegen sich im Bereich von
3 - 6 Grad Celsius. Seit dem 29. November gibt es nur eine einheitlich graue Wolkendecke. Ausnahme ist der
8. Dezember. Ansonsten gibt es nur graues, trübes und feuchtes Wetter.

08.12.2014  -   Dies hier ist die Ausnahmeerscheinung der letzten 9 Tage. Leider nur für ein paar Stunden.

Am   9.12. war der Himmel ganzflächig grau bedeckt. 4 Grad Celsius, 76% LF um 10:30 Uhr.

Am 10.12. alles grau bedeckt und feucht vom Regen. 6 Grad Celsius, 72% LF um 15 Uhr.

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Dezember 2014

Am 11.12. war es trüb, regnerisch, windig und kalt

Am 12. gab es Morgenrot. Vormittags waren zeitweise Wolkenlücken und man bekam etwas blauen Himmel zu sehen. Ab 13 Uhr war leider wieder alles grau in grau.   12.12.2014  -   Chemtrails  -   12.12.14 - Teil 2

Und weiter ging es im gleichen Stil. Trüb, grau und regnerisch. Doch am 15. Dezember gab es nachmittags urplötzlich blauen Himmel und Sonne. Aber der 16. Dez. war wieder total verregnet, der 17. Dez. auch wieder trüb und grau.

15.12.14  -   15.12.14 - Teil 2   -   wo kommt denn plötzlich der blaue Himmel her?

Vom 16. Dez. bis einschließlich 22. Dez. gab es nur eine graue Wolkendecke. Es war nass, windig, kalt und regnerisch. Zeitweise gab es sogar sehr stürmisches Wetter mit Regen. Daher konnten auch keine Wolkenbilder gemacht werden.

 

BACK TO TOP

 

 

Bilder vom 21. bis 31. Dezember 2014

Am 23. Dez. kam erstmalig nach 8 Tagen wieder die Sonne raus. Bisher gab es, einschließlich heute, nur an vier Tagen im Dezember Sonne. Die folgenden Bilder zeigen, wie es wohl täglich hinter der grauen Wolkendecke aussah.

23.12.14 - vormittags 1  -   23.12.14 - vormittags 2   -   23.12.14  -   chemtrails   -   23.12.14 - Teil 2

24.12.14  -   24.12.14 - Teil 2   -   Auch heute gab es Sonne und Chemtrailspuren waren zu sehen.

 

BACK TO TOP

 

 

Im Dezember  -   Ab und zu kann man auch hier im Dezember etwas Schönes von der Natur sehen.

27.12.14 - 31.12.14  -   Ab dem 27. Dezember gab es doch tatsächlich Schnee in der Stadt.
Am 28. hatten wir je nach Lage zwischen minus 11 Grad und minus 13 Grad Celsius.

 

 

BACK TO TOP    |    BACK TO 2014

 

email: | 2013 | ©2014 | Impressum