Himmel   und   Wolken     Wolkenbilder

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Dezember 2018   -   01. bis 10. Dezember   -   11. bis 20. Dezember  -   21. bis 31. Dezember

 
01.12.2018   -   Heute war es unterschiedlich bewölkt. Auch dichteren grauen Himmel gab es zeitweise. Zwischen 13:30 Uhr und 14 Uhr regnete es sogar recht kräftig. Dann war alles wieder vorbei. Im Vergleich zum gestrigen Dauerregentag war es heute natürlich super.

Wolkenbilder heute   -   01.12.18 - 1   -   01.12.18 - 2   -   01.12.18 - 3   -   01.12.18 - 4   -   01.12.18 - 5

Vom 02.12. bis 04.12.18 wehte ein sehr böiger Westwind. Es gab häufig Regen. Zeitweise auch Starkregen, vor allem nachts. Zwischendurch gab es aber immer wieder Wolkenlücken.

05.12.18   -   Heute morgen war alles nass vom Regen und grauer Himmel. Ab 10:30 Uhr dann Wolkenauflockerungen. Es waren jedoch vorwiegend unnatürliche Wolkenbildungen zu sehen. Ab 13:30 Uhr wieder grau bewölkter Himmel. Stand 14 Uhr. Nachmittags blieb es trocken, nachts gab es Regen.

Wolkenbilder heute   -   05.12.18 - 1   -   05.12.18 - 2   -   05.12.18 - 3   -   05.12.18 - 4   -   05.12.18 - 5

 
06.12.18   -   Regen, Regen, Regen. Alles patschnass um 08:30 Uhr. Es war dunkel und trist. Zwischendurch war es mal trocken. Mittags regnete es wieder eine Stunde lang. Nachmittags gab es dann für 2 bis 3 Stunden Auflockerungen und die Sonne schien sogar.

07.12.18   -   Trist und grau. Zeitweise stark bewölkt mit dunklen Wolken. Ab 12:30 Uhr sehr böiger Westwind. Um 13:30 Uhr regnet es für einige Zeit. Nachmittags gibt es zeitweise Auflockerungen mit Sonne. Siehe Fotos.
Abends nach 19 Uhr Sturm und Regen. Um 21:30 Uhr stürmt und regnet es noch immer.

08.12.18   -   Extrem stürmischer und grauer Tag. Nach 12 Uhr Regen. Um 15:50 Uhr gab es plötzlich für etwa
40 Minuten unerwartet eine Wolkenauflockerung. Hier sind Bilder davon. Kaum zu glauben. Danach wieder das übliche triste grau in grau und weiterhin Sturm aus Richtung West, auch nachts.

09.12.18   -  Auch am Sonntag gab es nur extremen Sturm. Seit 3 Tagen nun pausenlos. Vormittags regnete es bis 12:10 Uhr. Dann war eine Pause. Um 13:35 Uhr ist es richtig finster und dunkel. Nach 20 Min. regnet es wieder und es stürmt und stürmt weiterhin. Es regnet den ganzen Nachmittag und bleibt duster.

10.12.18   -  Auch heute ist es noch immer sehr windig. Das Wetter ist wechselhaft. Vorwiegend jedoch grau in grau mit sonnigen Wolkenauflockerungen zwischendurch. Zeitweise regnet es und um 20:05 Uhr gibt es sogar Starkregen.

 

 

BACK TO TOP   |    BACK TO 2018

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Dezember 2018

 
Vom 11. 12. bis 15.12.18 ist es duster, trist und grau. Es ist eisig kalt und es gibt immer wieder Regen zwischendurch. Manchmal auch Schneeflocken für kurze Zeit. Es bleibt windig, zeitweise auch stürmisch.

16.12.18   -   Trist, trist, trist. Morgens und vormittags Schnee, ab 13 Uhr Regen. Um 14 Uhr ist der Schnee auf den Gehwegen und der Strasse weg. Es ist duster und grau am Nachmittag. Echt langweilig dieses grau, grau, grau. Deshalb gibt es von den letzten Tagen auch keine Bilder mehr.

17.12.18   -  Heute kam vormittags und nachmittags endlich mal die Sonne durch für einige Zeit. Um 13 Uhr hatten wir allerdings wieder das typische Einheitsgrau und kurz nach 14 Uhr war alles patschnass vom Regen. Aber gegen 15 Uhr lichteten sich wieder Teile des Himmels und erneut schien die Sonne. Es war heute endlich mal etwas besser.

17.12.18 - 1 - vormittags   -   17.12.18 - 2 - nachmittags

18.12.18   -  Heute war es ganztägig sonnig. Der Himmel war jedoch häufig unklar und nicht richtig blau. Aber es war wieder ein Stück besser als gestern.
18.12.18 - 1   -   18.12.18 - 2

19.12.18   -  Wer dachte, heute würde schöneres Wetter sein, wurde mehr als enttäuscht. Es war morgens alles nass vom Regen. Alles grau in grau und duster für den Rest des Tages und immer wieder Regen zwischendurch. Auch nachts regnete es.

20.12. und 21.12.18   -   Auch heute um 06:30 Uhr morgens Regen. Alles duster und grau bewölkt. Mittags und nachmittags gab es aber kurzzeitige Wolkenauflockerungen im Südosten.
Der 21.12.18 war duster und grau. Zeitweise Regen morgens. Später stürmischer Westwind.
Das Bild Nr. 7 ist von 13:32 Uhr. Alles trist und grau.

 

BACK TO TOP   |    BACK TO 2018

 

 

Bilder vom 21. bis 31. Dezember 2018

 
22.12. und 23.12.18   -   Richtiges Sauwetter heute am 22.12.18. Regen, Regen, Regen. Aber zwischen 12:40 Uhr und 16 Uhr regnete es mal nicht oder nur ganz leicht. Nach 16 Uhr gab es Starkregen.

23.12.18   -   Heute war es ganztägig extrem duster und grau. Zudem war es ein Starkregentag. Ab 18 Uhr kein Regen mehr. Um 18:30 Uhr höre ich Jalousien klappern. Es gibt starken Westwind. Stand 18:40 Uhr.

 

Weihnachtswetter 2018  

24.12.18   -  Also heute hatten wir das unmöglichste Wetter der Welt. Um 3 Uhr morgens schüttete es aus allen Kübeln. Vermutlich schon längere Zeit. Zudem sehr starker böiger Westwind. Vormittags dann Einheitsgrau. Nachmittags häufig Nieselregen. Ab 16 Uhr regnet es wieder. Um 16:20 Uhr ist alles patschnass, trist und grau. Es blieb so für den Rest des Tages.

25.12.18   -  Hier bei uns schien heute Morgen total überraschend die Sonne. Der Himmel war allerdings unklar und leicht bewölkt. Es wehte ein leichter Ostwind. Man konnte Chemtrailstreifen erkennen. In einer anderen Stadt war dichter, unglaublich starker Nebel. Man konnte dort kaum 10 Meter weit sehen. Ein ganzes Gebiet war dort in eine Nebelglocke bis zum Boden runter eingehüllt. Total gleichmäßig über Stunden.

25.12.18 - 1   -   25.12.18 - 2   -   25.12.18 - 3   -   25.12.18 - 4   -   Chemtrailspuren vom Morgen und Vormittag

26.12.18   -   Der Tag war bisher eiskalt, trist und grau, jedoch trocken. Ein totales Einheitsgrau heute. Ab 16:10 Uhr kommt im Südosten jetzt leichter Nebel auf.

 
27.12.18   -   Heute war es im Westen überraschend schön mit blauem Himmel. Die Wolkenbildungen im Südosten hingegen waren nicht gerade für einen schönen Tag geeignet. Siehe ab Folge 2. Und so war es auch. Der Tag endete wieder im Einheitsgrau. Zudem zeigte sich nachmittags in den Hügeln starker Nebel.

27.12.18 - 1   -   27.12.18 - 2   -   27.12.18 - 3   -   27.12.18 - 4   -   27.12.18 - Tauben

28.12.18   -   Vormittags im Westen noch blauer Himmel, im Südosten aufkommende Bewölkung. Nachmittags alles trist, duster und einheitlich grau. Zudem ist es eisig kalt.

29.12.18   -   Gesamter Tag dunkel, duster und eisig kalt. Der Himmel ist ganztägig im Einheitsgrau wie üblich.
Fotos aus dem Zeitraum von 09:46 Uhr bis 16:19 Uhr.

Die letzten beiden Dezembertage waren trist und grau bei böigem Westwind. Nicht der Rede wert.

Vergessen wir den Dezember.

 

BACK TO TOP

 

 

 

BACK TO TOP    |    BACK TO 2018

 

email: | 2014 - 2019 |