Himmel   und   Wolken      chemtrails

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Januar 2015   -   1. bis 10. Januar     -       11. bis 20. Jan.     -       21. bis 31. Jan.

06.01.15  -   Kleiner Ausschnitt vom Nachmittag - Man sieht wieder Chemtrails

10.01.15 - Reflexe  -   10.01.15 - Lichtreflexe 2  -   Besondere Farb- und Lichtreflexe in den Wolken

10.01.15  -   Chemtrails und Wolken in der Zeit von 11:10 Uhr bis 11:40 Uhr.

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Januar 2015

Da das Wetter bisher vorwiegend trüb, grau, regnerisch und stürmisch war, konnten nicht viele Fotos gemacht werden. Es gibt ziemliche Extreme. Ist es vormittags trüb und grau, kann es nachmittags urplötzlich für kurze Zeit schön sein, oder auch umgekehrt. Meist ist es jedoch trüb, grau und stürmisch.

Hier ein Ausnahmetag:   13.01.15 - Teil 1  -   13.01.15 - Teil 2

Die Tage dazwischen waren ebenfalls grau, trüb, regnerisch und windig. Am 17. war z. B. ein Dauerregentag. Umso erstaunlicher, am 18. plötzlich die Sonne zu sehen.

18.01.15 - vormittags - von 10 Uhr bis 11:10 Uhr  -   18.01.15 - vormittags 2  -   18.01.15 - vormittags 3

19.01.15  -   Bis vormittags gab es noch etwas blauen Himmel, ab mittags dann wieder eine graue Wolkendecke.
Wetterdaten: 2 Grad Celsius, 51% Luftfeuchtigkeit um 10:10 Uhr.

 

BACK TO TOP

 

 

Bilder vom 21. bis 31. Januar 2015

Seit dem 19.01.15 mittags gibt es bis jetzt ununterbrochen trübes Wetter. Es ist teilweise nass und regnerisch, ab und zu gibt es etwas Schnee. Die Sonne kommt infolge der grauen "Dauerwolkendecke" nicht zum Vorschein.

25.01.15  -  Minimale Wolkenauflockerung nachmittags. Teilweise sind seltsame Wolkenstrukturen zu sehen.

Der 26.01. war wieder ein Regentag.  -   27.01.15  -  3 Grad Celsius, 68% LF um 8:45 Uhr.

27.01.15  -   Ab 15 Uhr wieder Regen. Zuvor gab es sehr unterschiedliche Wolken zu sehen und etwas Sonne.

 

Den Januar konnte man in punkto Sonne wirklich vergessen. Er war wie bereits schon erwähnt, vorwiegend trüb, stark windig und regnerisch. Die letzten zwei Januartage kam noch etwas Schnee hinzu. Das wars dann.

 

BACK TO TOP

 

 

Natur im Januar  -   Die Tiere machen sich rar
 
Vielleicht sollte ich das Thema  "Müll in der Stadt"  mal angehen. Denn Müll gibt es überreichlich hier.

Nur so zum Spaß gibt es hier eine kleine Kostprobe   DRECK - Müll  -   ist doch toll so eine Umgebung.

 

 

BACK TO TOP    |    BACK TO 2015

 

email: | 2013 | ©2015| Impressum