Himmel   und   Wolken      chemtrails

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Juli 2014   -   vom 1. bis 10. Juli     -     vom   11. bis 20. Juli     -     vom   21. bis 31. Juli

Der Juli startete mit warmen Temperaturen ab dem 3. Tag. Es wurde ab Mittag ziemlich heiss und nachmittags war es unangenehm schwül warm. Der Himmel war jedoch nicht wolkenlos, sondern häufig mit einer grauen Wolkendecke überzogen. Bei wolkenlosem Himmel ist es angenehmer derzeit. Die Hitze "staut" sich da nicht, wie es scheint. Ein schönes Himmelsblau gibt es jedoch nicht. Alles ist "milchig-blau". Zumindest jetzt in der 1. Woche.

02. Juli 14  -   vormittags konnte man chemtrails sehen, ab Mittag gab es eine geschlossene Wolkendecke

03. Juli 14 - Teil 1 - dunstiger Himmel am Vormittag  |   03. Juli 14 - Teil 2  -   diesiger Himmel mit Chemtrails

03. Juli 14 - Teil 3  -   haufenweise "Schlauchwolken" per chemtrails quer über den Himmel - abends

04. Juli 14  -   milchiger Himmel mit Chemtrails  |   04. Juli 14 - Teil 2  -   diesiger Himmel, ab 18 Uhr alles zu

05. Juli 14  -   ganztägig grauer bedeckter Himmel  |   06. Juli 14  -   vormittags Chemtrails zu sehen, sonntags

Der Montag (7. Juli), war nachmittags und abends noch schön, nachts begannen jedoch dann heftige Gewitter. Der Rest der Woche war trüb, regnerisch und kühl. Da der Himmel vorwiegend bedeckt war, konnte man auch keine Chemtrails sehen.

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Juli 2014

15.07.14  -  erstmalig wieder chemtrails gesehen  |   15.07.14 - abends

Heute am Freitag, den 18. Juli war die reinste Invasion am Himmel. Ich hätte hunderte von Fotos machen können. Doch schade um die Zeit. Das Ergebnis um 15:30 Uhr: Ein Milchhimmel mit diesigen Flächen überzogen. Schade!

18.07.14 - vormittags  |   18.07.14 - vormittags 2  |   18.07.14 - vormittags 3  |   18.07.14 - vormittags 4  |  

18.07.14 - vormittags 5  |   18.07.14 - Teil 6  -  mittags  |  

Heute war es nicht besser. Leider hatte ich keine Zeit, um zwischen 9 Uhr und 14 Uhr Fotos zu machen. Aber die vorhandenen Bilder zeigen auch schon einiges.

19.07.14 - morgens  |   19.07.14 - Teil 2  |   19.07.14 - nachmittags  |   19.07.14 - nachmittags 2  |  

19.07.14 - nachmittags 3  |  

20.07.14  -   Nichts war es mit einem schönen Sommertag

Abends gab es dann doch noch eine Chemtrail-Überraschung. Man kann sich ja gut vorstellen, was den ganzen Tag hier ablief. Wegen des bedeckten Himmels sind sie zwar nicht optimal sichtbar, aber in Richtung Osten lockerte es dann ein wenig auf und im Teil 2 somit besser sichtbar.

20.07.14 - abends  |   20.07.14 - abends 2  |   20.07.14 - Abendwolken  |  
 

BACK TO TOP

 

 

Bilder vom 21. bis 31. Juli 2014

25.07.14  -  Wolken am Vormittag - der Himmel wirkt nicht klar  |  

27.07.14 - Teil 1  -  unnatürliche Wolken  |   27.07.14 - Folge 2  -  Chemtrails satt nach dem trüben Samstag  |  

31.07.14  -  unnatürliche Wolken am Morgen  |  

31.07.14 - abends  -  wenigstens am letzten Tag im Monat noch ein schöner Abendhimmel  |  

Insgesamt waren die letzten 10 Tage meist trüb und regnerisch. Zeitweise gab es nachts auch Gewitter. Ab und zu kam auch mal die Sonne raus, aber ohne Schirm verließ man am besten nicht das Haus.
 

BACK TO TOP

 

 

29.07.14  -  Schwäne und Enten im dreckigen Flusswasser nach starken Regenfällen.   
Einige waren schlau und setzten sich lieber ins Gras - Bild 2.

 

 

BACK TO TOP    |    BACK TO 2014

 

email: | 2013 | © 2014 | Impressum