Himmel   und   Wolken     Wolkenbilder

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Juli 2019   -   01. bis 10. Juli   -   11. bis 20. Juli  -   21. bis 31. Juli

 
Auch heute am 1. Juli 2019 war es sommerlich warm mit über 30°C. Der Tag startete vom Himmel her jedoch eher trist. Alles war grau in grau den gesamten Vormittag. Zudem wehte ein starker Westwind. Mittags gab es dann Wolkenauflockerungen. Nachmittags war es wieder schwül warm. Um 15 Uhr dann kurzzeitig total weißer Himmel. Der Westwind war häufig richtig böig.

Hier einige Bilder des Tages:
vormittags und mittags   01.07.19 - 1   |   Chemtrailspuren   -   01.07.19 - 2   |   Abendwolken   01.07.19 - 3

Der 2. Juli war ebenfalls sommerlich warm. Morgens war Ostwind, gegen Abend dann mehr Westwind. Morgens und mittags war der Himmel etwas diesig und wolkenlos. Später am Nachmittag kam dann Bewölkung auf. Zudem sah man gegen Abend im Süden  Chemtrailspuren.   -   02.07.19

Der 3. Juli war sommerlich warm und etwas windig. Bis mittags war der Himmel meist dunstig, grau bewölkt. Dann wurde der Himmel blauer. Häufig waren auch Schleierwolken zu sehen. Es gab etliche einzelne Chemtrailspuren, die bei dem diesigen Himmel jedoch nicht so gut zu erkennen waren. Abends gab es einen Farbreflex in den Wolken zu sehen.
03.07.19 - 1   |   03.07.19 - 2   |   03.07.19 - 3   |   03.07.19 - 4 - Farbreflex   |   03.07.19 - 5

Der 4. Juli war überraschend schön und total wolkenlos bei Ostwind. Der Himmel war jedoch diesig und es war ziemlich warm. Um 18:45 Uhr hatte es in der Innenstadt noch 30°C im Schatten. Um 21:15 Uhr war der gesamte Himmel dann "milchig-grau".

Am 5. Juli gab es häufig sehr starken Westwind. Zudem oft eine eigenartige und sehr unterschiedliche Bewölkung. Gegen 13 Uhr gab es dann für eine Weile sogar total wolkenlosen, aber sehr diesigen Himmel, und gegen Abend wieder die unterschiedlichsten Wolkenbildungen. Es war schwül warm.

Chemtrailspuren   -   05.07.19 - 4   -   05.07.19 - 5   |   eigenartige Wolkenstrukturen   -   05.07.19 - 2

stark bewölkter Vormittag   -   05.07.19 - 1   -   05.07.19 - 3   |   Abendwolken - 05.07.19 - 6   -   05.07.19 - 7

06.07.19   -   Heute war es unterschiedlich bewölkt. Starke Bewölkung vormittags im Osten und Südosten. Häufig starker bis böiger Westwind, der im Westen zu Wolkenauflockerungen führte. Nachmittags warm bei 30 - 32°C. - Die letzten 4 Bilder vom Nachmittag zeigen eine eigenartige Wolkenstruktur.

07.07.19 - Heute am Sonntag war es vorwiegend bzw. häufig grau in grau. Der Wind kam mehr aus Richtung Süd. Es ist jedoch um 15 Uhr immer noch sehr warm bei etwa 28°C. Der Wind wirkt jedoch kühl. Jetzt gegen 17 Uhr wird es allgemein merklich kühler, der Himmel ist grau in grau. 17:20 Uhr - es regnet. Es regnete auch um 20:40 Uhr nochmals. Wurde auch Zeit. Der letzte Regen (Starkregen) war am Samstag, den 22:06.19 um 17:50 Uhr.
Seither war kein Regen mehr in dieser Gegend.

08.07.19 - Bis etwa 13:45 Uhr war alles grau in grau. Es wehte ein kalter Wind aus Richtung Ost/Nordost. Die Leute trugen alle Jacken. Es war relativ kühl im Verhältnis der letzten Tage. So um die 20-21°C. Nach 14 Uhr gab es dann Westwind und spätnachmittags Wolkenauflockerungen. Gegen Abend, ab 19 Uhr etwa, gab es irrsinnig viele unnatürliche Wolkenbildungen zu sehen. Hier ein paar Bilder davon.

08.07.19   -   08.07. und 09.07.19   -   Der 09.07. war bis gegen 15 Uhr stark bewölkt. Nach Wolkenauflockerungen sehr diesiger Himmel.

10.07.19   -   Es ist zwar sonnig und schönes Wetter, die Klarheit des Himmels lässt jedoch zu wünschen übrig. Zeitweise kann man bei dem extrem diesigen Himmel, Grauschleier und auch Chemtrailspuren erkennen. Vormittags und mittags war es sehr windig und morgens um 8:00/9:00 Uhr mit 17°C reichlich kühl. Um 17:35 Uhr ist noch der gleiche Zustand bei nun etwa 24-25°C und Ostwind.

 

 

BACK TO TOP   |    BACK TO - 2018 - 2019

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Juli 2019

 
11.07.19 - Der Tag zeigte sich duster, grau und kalt bei Ostwind. Vormittags begann es zu regnen. Es regnete durchgehend bis etwa 16:30 Uhr. Dann begann sich das Wetter "zu drehen". Durch Westwind gab es Wolkenauflockerungen im Westen. Die Sonne kam durch. Jetzt um 18 Uhr gibt es nur noch einen leicht bewölkten Himmel mit viel Sonne. - Der Regen war allerdings nötig. Es war die letzte Zeit zu trocken.

10.07. und 11.07.19 - Chemtrailspuren am 10.07. abends - am 11.07. nach 17:20 Uhr ebenfalls Chemtrailspuren

12.07.19 - Seit heute Morgen ist alles grau bewölkt. Ab 08:30 Uhr ist es richtig duster und kurz danach beginnt es zu regnen. Gegen 9 Uhr gibt es dann richtigen Starkregen. Gegen 11 Uhr gibt es mal eine Regenpause und Wolkenauflockerungen. Um 13:45 Uhr ist ein Gewitter zu hören und 10 Min. später "schüttet es aus allen Kübeln". Nachmittags nach 15 Uhr gibt es häufig Wolkenauflockerungen. Um 17:20 Uhr ist ein Gewitter zu hören um 18:35 Uhr ebenfalls. 10 Minuten später wieder ein Gewitter mit Starkregen. Um 19:15 Uhr schüttet und stürmt es wie verrückt. Nachts regnet es auch.

13:07.19 - Und, wie ist es heute am Samstag? Bis 12 Uhr alles trist, grau, trüb, bewölkt, jedoch trocken. Gegen 13 Uhr gibt es dann Wolkenauflockerungen. Der Himmel ist jedoch milchig grau. Ab 15 Uhr ist wieder alles grau zugezogen und windig. Nach 17 Uhr kommt die Sonne durch. Blauen Himmel mit "eigenartigen Wolken" kann man sehen. Nach 20 Uhr regnet es dann für einige Stunden. Zudem wird es sehr kalt.

14.07.19 - Sonntag - Es ist alles nass vom Regen. Um 11:50 Uhr gibt es einen lauten Donnerschlag. Es sieht nach einem Dauerregentag aus. Nach 14:40 Uhr dann kein Regen mehr. Es bleibt jedoch grau in grau für den Rest des Tages. Nachts wieder Regen.

15.07.19 - Auch heute ist es erst trist, grau und windig. Mittags und nachmittags zeitweise Auflockerungen. Nach 15:15 Uhr sieht man durch Wolkenlücken einen milchig-grauen Himmel. Gegen 18 Uhr sind kaum noch Wolken am Himmel und ab 19 Uhr ist er sogar wolkenlos. Der Himmel ist jedoch hellgrau-blau und wirkt sehr diesig.

Chemtrailspuren   -   16.07.19 - 1   -   16.07.19 - 2   und   17.07.19 - 1   -   17.07.19 - 2

18.07.19 - Heute Vormittag gab es eigenartige Schleierwolken und auch Chemtrailspuren bei extrem diesigem Himmel zu sehen.
18.07.19 - 1   -   18.07.19 - 2   -   Chemtrailspuren   -   18.07.19 - 3   -   kleiner "Farbbogen"

19.07.19 - Heute wehte bis nachmittags ein extrem böiger Westwind. Ab 15 Uhr war dann der gesamte Himmel grau-weiss bedeckt und der Wind war nur noch schwach zu spüren. Um 20 Uhr war noch der gleiche Zustand.

Chemtrailspuren   -   19.07.19 - 1   |   19.07.19 - 2   -   eigenartige Wolkenbildungen   -   19.07.19 - 3

20.07.19 - Heute Morgen gab es einen "milchig" grauen Himmel. Später dann Auflockerungen und unterschiedliche Wolkenbildungen. Es war schwül warm. Um 13:55 Uhr gab es plötzlich sehr böigen Südwestwind. Alles klapperte. Das Wetter blieb weiterhin schön, die Luft war jedoch stickig. Gegen 19:30 Uhr zogen im Norden und Westen ziemlich dunkle Wolken auf. Gegen 20 Uhr gab es dann kurzzeitig ein Gewitter mit Regen. Das war es dann für heute.

Chemtrailspuren   -   20.07.19 - 1   |   die Wolken heute   -   20.07.19 - 2

 

BACK TO TOP   |    BACK TO - 2018 - 2019

 

 

Bilder vom 21. bis 31. Juli 2019

 
21.07.19 - Heute nach Mitternacht gab es für einige Zeit starken Regen. Es prasselte nur so gegen die Jalousien. Morgens und vormittags gab es grauen, zum Teil sehr stark bewölkten Himmel. Durch den böigen Westwind gab es dann Wolkenauflockerungen. Jetzt am Nachmittag ist es derzeit nur noch wenig bewölkt, sonnig und schön. Stand 15:30 Uhr.

Chemtrailspuren   -   21.07.19 - 1   -   21.07.19 - 2

22.07.19   -   Chemtrailspuren
Heute Morgen um 8 Uhr war der Himmel mit einem kompletten "Grauschleier" überzogen. Ab 12:30 Uhr war im Osten und Südosten bei diesigem Himmel leichte Bewölkung zu sehen. Im Westen war der Himmel ebenfalls sehr diesig, jedoch wolkenlos. Gegen Abend kam allgemein leichte Bewölkung auf. Es war tagsüber schwül warm, so um die 30 - 32°C.

23.07.19   -   Chemtrailspuren
Auch heute war der Himmel sehr diesig, jedoch wolkenlos. Nach 9 Uhr leichter Wind aufkommend aus Richtung Ost. Auch heute war es schwül warm und wärmer als gestern. Die vereinzelt gesehenen Wolken dürften einen Chemtrailursprung haben.

24.07. und 25.07.19   -   Am 24.07.19 ist der Himmel zwar wolkenlos aber extrem diesig. Der Himmel wirkt meist wie von einem Grauschleier überzogen. Das "Markenzeichen" dieses Sommers. Es ist wieder schwül warm bei etwa 34°C. Die Luft ist unangenehm und stickig.

25.07.19   -   Chemtrailspuren - vormittags
Vormittags konnte man noch etwas blauen Himmel sehen und die Luft war noch nicht so stickig. Mittags war es allerdings aus damit. Ab 13 Uhr ist der Himmel extrem diesig und unklar. Die Luft steht förmlich. Warum ist der Himmel nicht mehr blau, sondern nur noch diesig grau?

26.07.19 - 1   -   26.07.19 - 2   -   Chemtrailspuren - vormittags
Auch heute Morgen war im Osten und Südosten alles diesig, nur im Westen war der Himmel blau. Das dauert aber nicht lange. Spätestens um 11 Uhr ist auch dort für den Rest des Tages alles diesig grau. Die Temperatur dürfte um die 36°C sein, so wie gestern. Momentan kommt im Osten und Südosten vor dem Grauschleier dichte weiße Bewölkung auf. Hinter dem Grauschleier kann man ein leichtes Hellblau erkennen.

27.07.19   -  Samstag - Morgens alles grau in grau und dicht bewölkt. Leicht windig. Ab 09:40 Uhr sind leichte Wolkenlücken sichtbar. Später Wolkenauflockerungen und bis etwa 17:30 Uhr schönes Wetter bei etwa 27°C. Dann beginnen Regenphasen, die dann ab 22 Uhr in einem Gewitter enden. Auch nachts war noch starkes Gewitter mit Regengüssen.

28.07.19 - Heute ist ein dusterer grauer Sonntag. Es ist windig. Um 12:30 Uhr versuchte die Sonne mal durch das Grau zu kommen. Von etwa 14:20 Uhr bis 15 Uhr regnete es. Es ist stark windig (Richtung Südwest). Ab 19:40 Uhr sehr böiger Westwind. Nach 20 Uhr beginnt es zu regnen. Um 22:30 Uhr regnet es immer noch.

Der 29.07. und 30.07.19 - Beide Tage verlaufen ähnlich. Bis etwa 10:30 Uhr ist alles grau in grau. Gegen Mittag sind dann Wolkenauflockerungen. Es wird sonnig und warm bei 26-27°C etwa. Am 30.07. gab es nachts Regen.

31.07.19 - Es war sehr unterschiedlich bewölkt bei stärkerem Wind aus Richtung West und bis 14 Uhr etwa sonnig. Danach war der Himmel mehr milchig grau für den Rest des Tages.

 

BACK TO TOP

 

 


 

BACK TO TOP    |    BACK TO - 2018 - 2019

 

email: | 2014 - 2019 |